Unsere Eiskreation des Monats

Mit der Sorte des Monats unterstützt Du den gemeinnützigen Verein “Erlebt was“ mit 5 Cent pro Kugel!

Bei Erlebt-was e.V. handelt es sich um einen gemeinnützigen Verein, dessen erklärtes Ziel es ist, aktive Lernorte für Kinder und Jugendliche in der Natur zu schaffen. Als anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe der Stadt Dortmund setzt sich der Verein vor allem für die Belange und Interessen der jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft ein und bietet für diese ein vielseitiges Angebotsspektrum an.

Seit 2013 wirkt und arbeitet dieser tolle Verein in der Ruhrgebietsstadt Dortmund auf einem ehemaligen Zechengelände, dem Natur Sport Park Zeche Kaiser Friedrich.

 

Ab jetzt kannst Du die Eiskreationen des Monats mitbestimmen! Wie?

Ein heißer Sommertag, Sonne auf der Haut oder Sonne im Kopf – und jetzt ein Eis! Das Gedankenrad im Kopf fängt an sich zu drehen… „Warum gibt es eigentlich nicht Eis aus Granatäpfeln, oder wie wäre es mit Avocado-Erdbeere, weißer Schokolade mit Matcha-Tee oder Ayran-Eis?“ Lass Deine Phantasie Wirklichkeit werden. „Zu verrückt“ gibt es bei uns nicht!

Aus allen Eis-Ideen wählen wir einmal im Monat die besten aus und stellen diese in unserer Facebook-Abstimmung zur Wahl. Deine Eis-Idee ist der Gewinner? Deine Eis-Phantasie wird für einen Monat bei uns verkauft und Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit uns den Namen zu vergeben!

Hier kannst du uns Deine Eis-Phantasien schicken: